Seite 1 von 1

Ein paar Änderungen sind erfolgt

Verfasst: 28.02.2023, 21:20
von Doppelvergaser
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert.

- für die meisten ist es sichtbar: die Angaben zum Posting-Ersteller inkl Avatar sind auf die linke seite verschoben. Das war ein Wunsch von mir, seit ich dieses Forum übernommen und renoviert habe. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch daran.

- Stichwort Avatar: die max Bildgröße für Avatare ist auf 200 x 200 Pixel und 156kb gewachsen

- bislang war der Titel des Themas in jedem Beitrag als "Überschrift" dabei. Das ist nun auch weg, werden aber sicher die allerwenigsten bemerken.

- die Lightbox für die bessere Bildbetrachtung ist wieder da

Ich sehe grade, dass da noch einge Icons nicht da sind...

Re: Ein paar Änderungen sind erfolgt

Verfasst: 01.03.2023, 05:04
von Freddy
Ich freue mich über alle Aktivitäten, die das Forum erhalten. Danke Jerry!

Re: Ein paar Änderungen sind erfolgt

Verfasst: 01.03.2023, 10:53
von Toni
Prima, danke :) Die leiste Links ist glaube ich auch in den meisten Foren üblich, das sieht gut aus.

Re: Ein paar Änderungen sind erfolgt

Verfasst: 02.03.2023, 05:40
von toblerone81
Super und Danke von meiner Seite.

Gruß Peter