Update des Forums steht an - März 2022

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Update des Forums steht an - März 2022

Beitrag von Doppelvergaser »

Diesmal mit Ankündigung: ich habe ein Update vorbereitet, welches demnächst aktiviert wird.

Also, falls das Forum demnächst mal nicht erreichbar ist, nicht wundern. Es sollte diesmal eine relativ kurze Nichterreichbarkeit sein. :beer:
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Aber nicht wieder kaputt machen :D
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
ironrat-rod
Roadside Hot Rod
Beiträge: 1740
Registriert: 27.03.2010, 01:12
Wohnort: Solms
Kontaktdaten:

Beitrag von ironrat-rod »

:daumen:
LOUD PIPES SAVE LIVES
www.roadsidehotrods.de
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Doppelvergaser hat geschrieben: 13.03.2022, 01:00 Es sollte diesmal eine relativ kurze Nichterreichbarkeit sein. :beer:
Bitte!
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Nun, diesmal bin ich etwas anders rangegangen. Das Forum mit der neuen Software und den aktuellen Erweiterungen ist bereits testweise installiert und läuft.

Ich werde diese Installation dann auf den Live-Server kopieren und sie testen. Wenn das klappt, dann sind es nur ein paar Mausklicks und alles ist fertig. Ich habe mich bei Updates leider Inder Vergangenheit selbst überschätzt, was naturgemäß schief geht. 😇

Das alte Forum bleibt bestehen und einen Schritt zurück sollte eigentlich jederzeit machbar sein.

Aber man kann ja nie wissen, mit den Einsen und Nullen. 😎

Und einschränkend muss ich erwähnen, dass mich dieses böse C erwischt hat. Mal sehen, was das so wird. :beer:
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

ich finde nichts neues .

Seid ihr alle im Urlaub ?
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Wenn ich denn irgendwann mal das Update gemacht habe, werdet Ihr den Unterschied auch nicht unbedingt merken.

Urlaub wäre schön, Arbeit spannt mich leider total ein und dann gibt es da noch soKleinigkeiten wie Haus und Kinder… 😰
Antworten