Disclaimer / Haftungsausschluss ...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Disclaimer / Haftungsausschluss ...

Beitrag von mondwinkel »

Dieses Forum ist ein rein privates Projekt. Auf diesen Seiten sind viele Links zu anderen Webseiten eingebaut, weil dort zum Zeitpunkt der Verlinkung interessante Informationen zu finden waren. Falls sich der Inhalt der verlinkten Seiten seitdem geändert hat, dort nur noch irrelevante oder gar illegale Inhalte zu finden sind, bitte ich um umgehende Benachrichtigung unter mondwinkel@hot50s.de.

Beiträge im Forum stellen eine freie Meinungsäusserung des jeweiligen Autors dar, die sich nicht mit der Meinung des Betreibers decken muss. Unsittliche Beiträge, persönliche Beleidigungen, rassistische oder diskriminiernde Äusserungen sind verboten. Ich behalten mir vor, solche Beiträge zu entfernen, und ggf. an die zuständigen Behörden weiterzuleiten. Falls mir ein solcher Beitrag entgangen sein sollte, bitte ich um Benachrichtigung unter mondwinkel@hot50s.de.

Alle technischen Tipps erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehmen jedoch keine Garantie oder Haftung für eintretende Schäden.
Datenschutz: Die Angabe persönlicher Daten (z.B. bei der Registrierung im Forum) erfolgt freiwillig, einige Daten werden im Benutzerprofil öffentlich angezeigt (bitte selber prüfen). Ich werde ansonsten ohne Erlaubnis keine Daten an Dritte weitergeben. Die Angabe einer Mailadresse im Forum ist aus administrativen Gründen notwendig. Alle persönlichen Daten außer der Mail-Adresse können vom Benutzer jederzeit gelöscht werden. Falls auch die Mail-Adresse entfernt werden soll, genügt eine Benachrichtigung an mondwinkel@hot50s.de.

Haftungsausschluss

<iframe src="http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm ... 000/000000" width="100%" height="400">

<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:

Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis aufrufen: <a>aufrufen</a></p>

</iframe>
Gruß Marco
Antworten