kleines Update - heute Abend: 21.01.2023

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

kleines Update - heute Abend: 21.01.2023

Beitrag von Doppelvergaser »

Hallo Leute,
ich werde nachher irgendwann das Forum in den Wartungsmodus stellen und den Style aktualisieren. Das sollte nur ein paar Minuten dauern und keine nennenswerten Auswirkungen haben. Aber es ist besser, wenn dann niemand im Forum aktiv ist.
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Danke, ich wäre sonst sofort wieder sehr nervös. :-)
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

es wird noch weitere Updates geben. Keine Ahnung wann. könnte auch mal kurzfristig geschehen.
Halbstarkers Admin-Konto
Antworten