VW LT 55 Autotransporter

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Austin
Fahrschüler
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2016, 16:52
Wohnort: Stade

VW LT 55 Autotransporter

Beitrag von Austin »

Da ich erwäge mir einen größeren LKW zuzulegen, biete ich hier meinen LT Abschleppwagen/-transporter an. Perfekt geeignet, um sein Schätzchen oder andere Dinge von A nach B zu transportieren.

VW LT 55 Autotransporter
2,4l Turbo Diesel 6-Zylinder mit 80kw/109PS
EZ. 11/1992, 150tkm, AHK, starke elektr. Winde mit Fernbedienung
HU/AU 04/2018 (ohne Mängel)

In 2016 wurden folgende Komponenten erneuert:
- Bremsscheiben und Beläge vorne
- Motoröl (Service)
- AT 5-Gang Getriebe mit Tachojustierung
- Sachs Kupplungs-Set
- Auspuff
- Sitze gegen Volvo Ledersitze getauscht

Der LT wird von mir privat genutzt. Die vorherigen wenigen Gewerbebetriebe nutzten den LT im regionalen Bereich, daher die geringe Laufleistung. Ein grundsolider Lastenträger mit der stärksten LT Motorisierung.

Zulässiges Gesamtgewicht 5600kg
Nutzlast 2850kg
Anhängelast 2250kg
Leergewicht 2750kg
Fahrzeuglänge 7250mm


Hier der Link zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-2829
Natürlich habe ich meine 5 Sinne beisammen - Unsinn, Eigensinn, Blödsinn, Wahnsinn & Leichtsinn.
Antworten