Video hochladen

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Video hochladen

Beitrag von Freddy »

Hat jemand einen Link zu einer Seite, auf der man Videos hochladen und evtl. bearbeiten (drehen) kann?

Mit DeinerTube komm ich nicht klar.

Oder hat sonst jemand einen Link zu einem kostenfreien verständlichem Videobearbeitungsprogramm?
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: 24.11.2007, 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund »

Vieleicht hilft dir das:
http://de.download366.net/magix-video-d ... o%20deLuxe

Hab eine ältere Version aufm Rechner und finds nicht schlecht.
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Danke!

Jetzt such ich nur noch die Möglichkeit zum Hochladen. :)
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

So vor einem Jahr ging das noch gut über gesichtsbuch, neuerdings klappts da bei mir nicht mehr. Bei youtube könnte dein Problem eventuell mit der Datenmenge zu tun haben. Ich hab meine Videos erst in divx Format konvertiert und danach hochgeladen. So ist die Datenmenge auf ca. ein sechstel oder so reduziert.
1955 Plymouth Schrauber
Antworten