hot50s-Forum ist hiermit umgezogen ...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

hot50s-Forum ist hiermit umgezogen ...

Beitrag von mondwinkel »

Wie einige ja mitbekommen haben, häuften sich in den letzten Tagen die Probleme beim alten Kostenlos-Foren-Anbieter des hot50s-Forums. Daher habe ich unser hot50s-Forum nun auf meine eigenen Seiten gestellt und hoffe,dass wir zukünftig problemlos unser Forum nutzen können.

Leider ist es notwendig, dass sich alle ehemaligen hot50s-User hier NEU registrieren müssen, um das Forum in gewohnter Form nutzen zu können. Bitte füllt dazu die Registrierseite AUSFÜHRLICH aus. Bitte auch den Wohnort und andere relevante Felder!

Anschließend bitte ich euch, euer Profil zu vervollständigen und - wenn möglich - mit einem Avatarbildchen zu versehen. Vielen Dank!

Momentan ist das alte Forum (wieder mal) nicht erreichbar. Ich werde versuchen, einige Beiträge zu retten, aber der Foren-Hoster verweigert mir ein Backup. Daher bitte ich euch, Beiträge, die ihr für wichtig haltet eurerseits hier im neuen Forum zu eröffnen!

Falls Probleme auftreten oder ihr nicht wisst, wie was funktioniert, schreibt mir einfach: mondwinkel@hot50s.de
Zuletzt geändert von mondwinkel am 04.12.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco
Antworten