Sorry für die Unterbrechung

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Sorry für die Unterbrechung

Beitrag von Doppelvergaser »

Moin.

Es tut mir leid, dass das Forum spontan weg war.
Ich habe eine Umstellung bei meinem Hoster durchgeführt. Es war mir nicht klar, dass so ein interner Umzug nicht vollständig stattfindet. :irre:

So wurden die Domains "hot50s-forum.com" und "hot50s-forum.de" in meinen anderen Vertrag übernommen, aber Datenbank und Dateien, und damit das Forum, sind nicht umgezogen. Wieder was gelernt! :aua:
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

na, ist immer mal möglich.

Danke dass du dich darüm kümmerst, Jerry :daumen:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Alles jut, auch wenn die ersten Entzugserscheinungen schon auswirkungen hatten :D
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Antworten