1985er Harley-Davidson Softail Custom

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

1985er Harley-Davidson Softail Custom

Beitrag von mondwinkel »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =226186682

Der Verkäufer möchte gern meinen Amazon kaufen, braucht aber vorher Bares. Wenn seine Maschine verkauft wird, werde ich meinen Amazon los ...

Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Gruß Marco
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Was ist mit den Leuten los? Der eine braucht erst noch einen Stellplatz, der andere muss erst noch Mopped verkaufen, und alle belästigen dich mit ihren Problemchen. Tut mir leid für dich.
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

:? Hoffentlich sind das nicht nur leere Versprechungen. Nicht, dass es am Ende heißt "Harley ist weg, aber ich hab was anderes schönes gefunden"..
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1658
Registriert: 04.08.2007, 12:59
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chevyrod »

Wers mag...
Gut, dass da wenigstens kein Tausch in Rede steht!
Bild
Where the way it was... is the way it is!
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Ich gebe mal nen Tip ab: Da wird nix draus.


PS. Ja ich bin Pessimist.


Ich hoffe du findest einen der die Patte bar auf den Tisch legt und nicht rum labert.
real american steel and bikes
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

Geduld Alter, aus Hastigkeit und Zeitnot ist noch nie wat jutet rausgekommen...entweder Kohle auf den Tisch oder Tschüß!!!...siehe Ansage Flattie
ratfink
Fahrschüler
Beiträge: 57
Registriert: 17.02.2009, 16:32
Wohnort: Nähe St.Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von ratfink »

Diesen ganzen IchmusserstetwasverkaufenTypen gehen mir schon so auf die Eier. Entweder ich hab die Kohle dann kauf ichs wenn ich es will, oder ich lass es bleiben!
Neulich hat mir jemand ein Mail geschickt ob ich nicht Interesse an Teilen seiner Fotoausrüstung hab. Der nächste will wieder etwas eintauschen, das nur einen Bruchteil wert ist.
Dauernd solche Spinner. Oder zigmal Termin ausmachen und dann nichts mehr von sich hören lassen....
Ich hab manchmal die Nase voll und manche Teile hab ich schon weggeschmissen, kostet weniger Zeit und Nerven
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Täusche ich mich, oder ist die Harley jetzt 500 EUR teurer geworden? Mist, der kennt meinen Trick.
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

ratfink hat geschrieben:Diesen ganzen IchmusserstetwasverkaufenTypen gehen mir schon so auf die Eier. Entweder ich hab die Kohle dann kauf ichs wenn ich es will, oder ich lass es bleiben!
Neulich hat mir jemand ein Mail geschickt ob ich nicht Interesse an Teilen seiner Fotoausrüstung hab. Der nächste will wieder etwas eintauschen, das nur einen Bruchteil wert ist.
Dauernd solche Spinner. Oder zigmal Termin ausmachen und dann nichts mehr von sich hören lassen....
Ich hab manchmal die Nase voll und manche Teile hab ich schon weggeschmissen, kostet weniger Zeit und Nerven
👍...aber sowas von genau so !!!!
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1499
Registriert: 08.10.2009, 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman »

lass dich nich belabern! kohle oder tschüss wie die kollegen hier schon sagten..
Antworten