1978 Chevy Van 20 Delta Parts gesucht

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

1978 Chevy Van 20 Delta Parts gesucht

Beitrag von obi »

So wie das da steht such ich Teile für meinen Van

ich suche ne vernünftige Sitzerei für meinen Bus.
Farben sind mir egal, ebenso aus welchem Van (Dodge, Ford oder Chevy) die Dinger kommen.
Ideal sind 3 Captain Chairs und eine Bank.
Würde sogar rot und grün nehmen, den Innenausbau mach ich eh komplett neu, der wird dann angepasst.

Weiterhin ein kleines Schiebefenster vom Van20 Delta Conversion. (Foto folgt)

Scheinwerfer Einfassungen vorne 1978

und wenn jemand sowas hat Drop Spindles für n 78er C10 , die sollen bei dem passen
Zuletzt geändert von obi am 21.10.2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Bei Verschleiß- und auch Blechteilen kann ich dir Cars n Stripes empfehlen
http://shop.cars-stripes.com/epages/Car ... arsStripes ,die haben sich u.a. Auf die G-Vans eingeschossen...
Macht sonst kaum noch einer...
Bei gebrauchter Innenausstattung würde beim Vanhaus anfragen,die schlachten die Dinger...
http://www.vanhaus.de/
Jenz
J's Garage
Antworten