Arbeitsplatz in der IT gesucht?

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Arbeitsplatz in der IT gesucht?

Beitrag von Halbstarker »

Ich weiß ja, dass hier nicht unbedingt die Sammelstell für IT-Spezialisten ist. Aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere hier, und erzählt es keinem (oder zumindest nicht mir), und ist auf der Suche nach einem anderen Job.

Mein Arbeitgeber sucht händerringend nach Personal. GRundsätzlich sind die meisten Stellen am Standort Hannover, aber es gibt auch was in unseren Außenstellen / Standorte / Stützpunkte. Und Telearbeit bzw. Mobile Working ist in den allermeisten Fällen kein Problem bzw. sogar gewünscht.

www.it.niedersachsen.de/startseite/karriere/jobs/
Antworten