Subhead unter'm Nickname

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Subhead unter'm Nickname

Beitrag von mondwinkel »

Wenn ihr etwas unter eurem Nickname im Avatar stehen haben wollt (Clubname o.ä.), dann teilt es mir mit ...!!!
Gruß Marco
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Da wir ja nun so viele Neulinge aus diversen Car Clubs hier haben, besteht vielleicht Interesse daran, euren Clubnamen unter den Nickname zu setzen?
Möglich ist auch die Einrichtung eines eigenen internen Club-Bereiches, wie es ja die Teutonik Aces, A.C.E.s, Mephistoz und Krazy Krauts hier auch schön längst haben ... Einfach 'ne Info an mich!!!
Gruß Marco
Antworten